Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Gold

Montag, 9.10.2023

Am Samstag den 07.10.2023 absolvierte die Feuerwehrjugend ihr Feuerwehrjungendleistungsabzeichen (FJLA) Gold in der NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln. Dieses Leistungsabzeichen stellt die Matura der Feuerwehrjugend dar und steht für die höchste Ausbildung in der Feuerwehrjugend. Auf diesem Wege möchten wir den Kameraden Samuel Gundacker und Daniel Jaidhauser sehr herzlich gratulieren.

Samuel Gundacker ist in unserer Wehr ab sofort ein aktives Mitglied und Daniel Jaidhauser wird im Juli 2024 in den Aktivstand übernommen. Die FF Weins-Ysperdorf wünscht alles Gute, sowie viel Freude, Erfolg und Ausdauer in euerem weiterem Feuerwehrdienst.

Auf diesem Wege wollen wir auch Danke sagen an die Feuerwehrjugendbetreuern, ins besonders an Michelle Hofstätter, für die gewissenhafte Betreuung der Jugend des Unterabschnittes Persenbeug.