Feuerwehrball 2024

Dienstag, 16.1.2024

Am Samstag den 13.01.2024 fand wieder unser traditioneller Feuerwehrball im Gemeindezentrum Hofamt Priel statt. Die Tanzband „Upside Down“ sorgte an diesem Abend für eine volle Tanzfläche sowie für gute Stimmung. Eine Tombola mit 230 Preisen und von der Feuerwehr selbst gelesene Jubiläumswein waren weitere Highlights.

Eröffnet wurde der Feuerwehrball durch OBI Wolfgang Lindner, der viele Ehrengäste und Nachbarfeuerwehren begrüßen durfte. In diesen besonderen Rahmen dankte OBI Wolfgang Lindner auch der FF Gottsdorf und allen Feuerwehrjugendbetreuern, ins besonders Michelle Hofstätter, für die hervorragende und gewissenhafte Betreuung der Jugend des Unterabschnittes Persenbeug. Danach sorgte die Band „Upside Down“ mit Ihren tollen Rhythmen für eine volle Tanzfläche sowie für gute Stimmung. Ein gewohnter Bestandteil des Balles zählte die Weinbar. Hier konnte durch verschiede Weine gustiert werden. Als Besonderheit konnte der selbst gelesene Jubiläumsweins „Weinser Löschmeister“ verkostet werden.

Wir bedanken uns bei all den zahlreichen Gästen für Ihren Besuch und freuen uns auf den nächsten Feuerwehrball 2025!