Auszeichnung: Ehrenurkunde

Freitag, 07.06.2024

Am 07.06.2024 fand in St. Oswald der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitts Persenbeug statt. Verwalter Andreas Kilnbeck wurde mit einer Ehrenurkunde als Dank und Anerkennung für seine 15-jährige Tätigkeit als Abschnittssachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation ausgezeichnet. Diese Ehrung, überreicht von Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Rainer Rusa, ist ein Zeichen der Wertschätzung für seine langjährige und gewissenhafte Arbeit im Abschnitt.

Wir gratulieren unseren Kameraden Andreas Kilnbeck sehr herzlich zu dieser Ehrung und danken ihm für sein kontinuierliches Engagement und wünschen Andreas genau soviel Freude und Erfolg in seiner aktuellen Aufgabe als Bezirkssachbearbeiter ÖD.