Neue Funktionsshirts

Sonntag, 7.7.2024

Am 07.07.2024 fand im Rahmen des Sommerfestes eine besondere Geschenksübergabe statt. Bürgermeister Franz Jaschke händigte brandneue Funktionsshirts an die Feuerwehrkameraden*innen der FF Weins-Ysperdorf aus.

Dieses großzügiges Geschenk erfolgte anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Weins-Ysperdorf und wurde von der Gemeinde Hofamt Priel gestiftet. Die modernen und funktionalen Shirts tragen nicht nur zur Sicherheit im Einsatz bei, sondern stärken auch den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl unserer Mitglieder. Sie fördern die Identifikation mit der Feuerwehr und sollen diese Verbundenheit für die nächsten 100 Jahre weiter festigen.

Die Feuerwehr Weins-Ysperdorf bedankt sich sehr herzlich bei Bürgermeister Franz Jaschke bzw. der Gemeine Hofamt Priel für dieses tolles Geschenk