Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb

Dienstag, 25.6.2024

Am 22.06.2024 nahmen zwei Bewerbsgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Weins-Ysperdorf am Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Inning teil. Unter insgesamt 75 antretenden Bewerbsgruppen stellten unsere Kameraden*innen ihre Fähigkeiten unter Beweis.

Dieser Bewerb war der letzte Test vor dem Landesfeuerwehrleistungswettbewerb und unsere Teams zeigten eine gute Leistung. Mit Präzision, Teamgeist und technischem Geschick meisterten sie den Löschangriff und bewiesen einmal mehr die Qualität und Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr.

Wir sind stolz auf unsere beiden Bewerbsgruppen und danken allen Mitgliedern für ihren Einsatz und Ihre Vorbereitung. Jetzt blicken wir gespannt auf den Landesfeuerwehrleistungswettbewerb.