Samstag, 27.6.2026
Am Samstag, dem 27. Juni 2026, nahm unsere Feuerwehrjugend sowie unsere aktive Bewerbsgruppe am Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Melk in Raxendorf teil.
Unsere aktive Bewerbsgruppe konnte sich durch den Sieg beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Maria Taferl für den Parallelbewerb in Bronze qualifizieren. Dort durften wir uns mit den schnellsten Gruppen des Bezirkes messen und unser Können unter Beweis stellen.
Auch unsere Feuerwehrjugend zeigte starke Leistungen und absolvierte die Bewerbe mit großem Einsatz und Teamgeist. Die vielen Trainingsstunden der vergangenen Wochen machten sich dabei bezahlt.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Leistungen und bedanken uns bei den Betreuern, Ausbildern sowie den mitgereisten Fans für die Unterstützung. 👏🚒